Alternative Therapien für Tiere

 

Bei meiner Tätigkeit als Tiertherapeutin ist es mir wichtig, jedes einzelne Tier als Individuum zu betrachten. Damit ein Tier gesund, zufrieden und leistungsbereit ist, müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt sein, wie z.B. die Ernährung, die Bewegung, die Haltung und das Umfeld.

Bei meinen Therapien versuche ich, all diese Aspekte zu berücksichtigen. Daher ist es auch von Vorteil, wenn ich das Tier bei Ihnen zu Hause besuchen kann. Häufig empfehle ich kombinierte Therapien, d.h. es müssen z.B. gleichzeitig Bachblüten und Schüsslersalze verabreicht werden.

 




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.